Start Newsletter-Archiv

Newsletter












facebook_off twitter_off

Wikipedia

Jetzt HAM & EGG Fan auf Facebook werden
Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2011-12-08 11:46:44
Ham & Egg Geburtstagsparty

Hallo [NAME]


Wer hätte das gedacht?

An Silvester 2011 jährt sich der allererste Auftritt von den beiden bekannten Travestie-Torpedos „Ham & Egg“ nun schon zum 15. Mal.

Was Anfangs nur als Party-Gag geplant war, mauserte sich peu à peu zum aufwendigsten und erfolgreichsten Travestie-Act Deutschlands. Der Vergleich zu „Mary & Gordy“ wurde mehr als häufig in den Gazetten Deutschlands zitiert und „Ham & Egg“ sind inzwischen Kult.

Grund genug also, diesen Werdegang zu befeiern und das natürlich an auch am Jahrestag kommendes Silvester. Gefeiert wird im Bürgerhaus zur KÜZ in Troisdorf-Sieglar, denn genau in Troisdorf in einer eher kleinen Kneipe hatten die beiden damals noch unbekannten Travestiestars ihren allerersten Auftritt ...

In drei einmalig für diesen Abend zusammengestellten Showblocks werden Ham & Egg ihre Show-Geschichte für das Publikum „Revue passieren lassen“. Man darf sich also auf Shownummern und Kostüme aus allererster Stunde freuen und neben den bekannten Starimitationen wie zum Beispiel Evita Peron, Trude Herr oder Caterina Valente gibt es an Silvester auch einmalig ein Wiedersehen mit ...

... der doppelten Nana Mouskourie und Mireille Mathieu.

Nummern also, die speziell noch einmal für das große „Ham & Egg Geburtstagsfest“ restauriert wurden. Natürlich gibt es außerdem für alle, die es noch nicht kennen sollten, viele Ausschnitte aus dem aktuellen „Ich freu’ mich“ Programm sowie noch nie vorher gezeigte Nummern und Kostüme, die extra für diesen Geburtstagsabend entworfen wurden. Wie immer alles Spektakulär und mit viel Herzblut, wie man es von den beiden gewohnt ist.

In den Pausen wird ein reichhaltiges und erlesenes Buffet serviert und zu Mitternacht darf auf Kosten der Künstler gemeinsam mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen werden.

Weitere kleine und große Überraschungen runden diesen Abend dann ab.

Tickets zum Einheitspreis von 100,00 EUR pro Person incl. Show, Buffet, und Mitternachtssekt gibt es ab sofort und ausschließlich nur über die Tickethotline unter der Telefonnummer: 0228 / 4549502.

Jetzt noch schnell Karten sichern!!!

Ich freu’ mich...

Ham & Egg